Wiede dein Todestag

Einmal mehr hat sich dein Todestag gejährt. Ein weiteres Jahr indem du nicht mehr bei mir warst. Ein weiteres Jahr wo die Erinnerungen an dich mich immer noch ab und an quälten. Es fällt schwer nicht in Tiefe Trauer zu fallen wenn ich an dich denken muss.

 Warum Phil?

Ein Leben lang wird mich die Frage quälen ob ich mit ein Auslöser für deinen Selbstmord war. Aber diese Frage lässt du offen.

Ich redete mit einem Freund darüber, dabei ertappte ich mich selber weshalb ich den Mut selbst nicht verliere: Ich träume davon dich nach meinem Tod wieder zu sehen, du und ich in der Ewigkeit vereint. Wenn nicht in diesem Leben, dann nach dem Tod.

 Meine letzten Gedanken werden dir gehören.

In tiefster liebe

Dein F.

4.11.11 12:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen