Dein Todestag

Wahrscheinlich um diese Zeit vor einem Jahr bist du auf deiner Couch gesessen. Hast geraucht und vielleicht auch Musik gehört. Die Depression hatte dich voll im Griff, du musst total verzweifelt gewesen sein.

Hast du auch geweint?

Irgendwann in den nächsten Stunden ist es genau ein Jahr her, dass dein Lebenslicht verloschen ist. Der letzte Glanz aus deinen Augen wich  und der letzte Atemzug aus deinen Lungen kam. Heute vor einem Jahr hast du deine Familie, deine Freunde und mich für immer verlassen.

Das Loch das du hinterlassen hast, wird niemals gestopft werden können. Die Wunden die du meiner Seele zugefügt hast auch nicht. Mein Leben lang wird mich der 24. Oktober begleiten. 

 Meine Gedanken sind an diesem Tag bei dir, mein Schatz.

Irgenwann werden wir uns wieder sehen!

F.

24.10.09 20:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen