Simmen in meinen Kopf

Hast du dir eigentlich mal Gedanken gemacht, wie es für mich sein wird, wenn du nicht mehr da bist? Hast du ein einziges Mal darüber nach gedacht? - Wohl kaum. Ich kenne das ja. Ich will mir gar nicht ausmalen, was deine Eltern für Schmerzen haben.

Ich höre dich immer noch Phil. Dein "Oh mein Gott" als es dir so schlecht ging, nachdem wir uns am Abend zuvor so bessoffen haben.

Heute vor einem Jahr schriebst du mir folgende Mail:

hi

naja so ists. ich weiß, das ich dich nicht fertig machen kann. das habe ich auch nicht vor (weils geht ja eh nicht) morgen abend ist okay. kann wahrscheinlich so ab 8. dann schlagen wir uns gegenseitig so lange, bis einer wieder vernünftig wird. ;-) ich habe dich nicht angelogen. das würde ich wirklich nicht machen. ich habe alles was ich zu dir gesagt habe so gemeint. und es erging uns fast gleich.

mann, wenn ich denke... ich meine .... egal. wir sehen uns morgen abend.

ich kauf auch ne cola!

bis dann

phil

Warum nur habe ich den letzen Satz übersehen? Der hätte mich eigentlich aufhorchen lassen müssen. Vielleicht wollte ich ihn ignorieren... Ich weiß es nicht. Ich weiß es einfach nicht.

F.

 

23.9.09 08:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen