Da ist sie - mal wieder

Hi Phil,

 sorry. War schon lange nicht mehr da, aber ich hatte soviel zu tun. Nach dieser Depression ging es mit einem Schlag wieder aufwärts. Endlich kam wieder ne Kreative Phase wo ich vieles beenden konnte. Dat tat yut

Jetzt ist es dann bald 1 Jahr her, seit du dich umgebracht hast. Was würde ich dafür geben, säßen wir jetzt bei einem Kaffee und Zigaretten zusammen, reden, lachen, rauchen. Aber das wird nie wieder so sein. Du liegst hunderte von Kilometern von mir entfernt in deinem Grab - seit einem Jahr.

Ich glaube immernoch, dass du viel verpasst hast. Alles was jetzt noch kommt und ich sage es dir immer wieder: Du hättest es geschafft. Du warst intelligent genüg deine Krankheit in den Griff zu bekommen, warum hast du dir nur keine Zeit gelassen??

Meine Träume von der Schule hören auch einfach nicht auf. Sie machen mich Wahnsinnig. Immer ist es das gleiche, entweder hab ich irgendwas vergessen oder irgendein Leher kommt mir blöd. Gleichzeitig hab ich aber irgendwie das Gefühl, "mir egal, ich kann ja jederzeit gehen".

Heute Nacht war es oberstrange. Ich hielt Blätter in der Hand und die Leherin (die aussah wie mein Psychater) wollte die Blätter haben. Ich sagte ihr, dass sie das nicht darf. Sie versuchte sich die Blätter mit Gewalt zu hohlen und ich lief aus der Klasse zum Direktor, sie folgte mir. Doch der Direktor gab ihr recht.

Ich glaube einfach, das hat mit den Traumatischen Erebnissen zu tun. Weißt du wie es ist, nach einer Prüfung dazustehen und die anderen zu hören wie sie das und jenes falsch gemacht haben. Und dann, wenn die Arbeiten rausgegeben werden sie doch eine gute Note haben. Ich selbst war immer der schlechterste. Immer.

Aber diese Gefühl einfach der blödste zu sein, dass kennst du wohl nicht mit deinem 1a Abitur
Hihi, ich hab dich immer darum beneidet weißt du noch. Dir war das Egal, du wolltest es mir sogar schenken. Mein größtes Ziel, dass ich nie erreicht habe, ist dir einfach so egal. Bei dir war das anders - nicht war? Du hast die Schule mit leichtigkeit erledigt. Für dich war das kein Problem - sei froh.
ich verstehe allerdings nicht, warum mich das immer noch verfolgt. Es ist jetzt schon so lange her und ich brauche und hätte das Abitur nie gebraucht. Warum hören die Träume nicht auf. Und weißt du was noch komisch ist:

Von verstorbenen, Leuten die mir Wirklich abgehen, träume ich nicht. Ich habe weder von dir, von meiner Oma noch von einigen meiner Exfreundinnen geträumt. Nie.
Aber von Bürgens. Anton und Adalbert, den Nachbarskindern aus meiner Kindheit. Doch seit ich wieder Kontakt mit Anton habe, ist das auch wieder vorbei. Ist doch komisch...
Ich kann dahinter kein System erkennen ich weiß nur, dass mich diese "Albträume" von der Schule fertig machen.
*lach* naja, jedenfalls weiß ich, dass wenn ich schlimme träume habe, es mir gut geht. Gehts mir nämlich schlecht, hab ich super träume *grins*.

Meine Eltern haben auch ne Krise. Hab ich dir eigentlich erzählt, dass mein Dad jetzt auch zum Seelendoktor geht und ein paar meiner Medikamente bekommt? Ist doch heftig. Ich glaube, der Hausartz hat meine Akte gelesen, wenn dann noch der Vater kommt, dann heißts: "Kein Risiko" eingehen.
Das was mir Mum so erzählt kommt mir bekannt vor: "Es gab tolle Zeiten mit ihm, er war nett, freundlich, zärtlich usw." kam dann "Böse, hasst mich usw." kommt mir bekannt vor. Ist es bei ihm auch eine Form von bipolar?? Ich meine irgendwoher muss ich es ja haben. Ist sie bei ihm nur anders geartet?

Gleichwohl: Sie scheint nicht so schlimm zu sein. Immerhin hat er seinen 62 Geburtstag erreicht. Die paar Jahre, die er noch hat, wird er auch noch rumkriegen.
Apropo: Während in meiner Kindheit, Leute ab 60 schon Alt waren, merke ich das bei meinen Eltern nicht. Paps baut das neue Bad so als ob er 30 wäre. Mum geht noch aus usw.

Ist echt superkomisch.

Naja, ansonsten laufen die Geschäfte endlich und es macht mir richtig, richtig Spaß zur Zeit.

Ich hätte es sooo gerne mit dir geteilt.

Alles liebe!!

 

12.9.09 13:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen