Sie heiratet

Hi Phil,

meine Ex-Ex heiratet.
Ist das nicht komisch?
Okay, nur für mich komisch und ich weiß wieder mal nicht warum. Kann es wegen: Meins, meins, meins sein? Aber ich weiß es eh: Es ist wegen dem Versagen. Hab heute auch schon wieder von der Schule geträumt. In der Schule versagt, in dieser Beziehung versagt. Oder ist es einfach Neid?
Ihr zukünftiger Mann ist ja okay. Er hat mich nie blöd angemacht und ist ein Netter. Irgendwie freu ich mich auch auch für sie und ich weiß, das es so oder so nie geklappt hätte.

Ich vermisse dich Phil.

Ich bin an einem toten Punkt in meinem Leben angelangt. Mal wieder und doch ist es diesmal anders. Dir gebe ich eine Teilschuld daran. Du hast mich allein gelassen. Einfach so. Es wäre mit Sicherheit anders, wärst du noch hier, bei mir.

Weißt du, eigentlich müsste ich in eine Klinik. Doch wie? Ich kann mein Geschäft nicht allein lassen, aber arbeiten kann ich auch nicht. Das nötigste schaff ich schon irgendwie, aber es warten viele Projekte auf mich die ich derzeit nicht schultern kann.

Aber wer weiß: Vielleicht sehen wir uns früher wieder als gedacht...

24.8.09 06:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen